Herbstzauber in Uslar….

Bericht in der HNA vom 25.10.2013

Auffällig war wieder die entspannte Atmosphäre, vor allem durch hübsche Dekorationen und gute Ideen für das Rahmenprogramm hervorgerufen und komplettiert durch Kunstwerke von Mitgliedern des Vereins Art Uslar. Hinzu kam das milde Herbstwetter und eine Gastronomie, die sich auf den Abend eingestellt hatte.

Die Geschäftsleute sind sehr zufrieden, sagte Sven Herwig, der den Einkaufsabend für die Wirtschaftsvereinigung organisiert hatte. Der Herbstzauber soll nun weiterentwickelt werden zu einer Veranstaltung mit Alleinstellungsmerkmal, kündigte Herwig an.

Lob gab es vor allem für den Einfallsreichtum der Kaufleute. Sie präsentierten unter anderem Cocktails, Häppchen und Suppen, Popcorn, eine Origami-Künstlerin, die alte Bücher verwertet, Würfeln um Prozente, ein Mitarbeiterinnen-Quartett im Dirndl und einen Malwettbewerb für Kinder in der Stadtbücherei. 20 Geschäfte waren beteiligt. (fsd)

HNA Artikel
Abendeinkaufsaktion Herbstzauber in Uslar © HNA/Schneider

http://www.hna.de/lokales/uslar-solling/bummeln-vielen-genuessen-3185350.html

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Code eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.