Hier die ersten Bilder der Pop- up Store Einrichtung…

IMGP8925 IMGP8927 IMGP8929

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

2 Antworten auf Hier die ersten Bilder der Pop- up Store Einrichtung…

  • andrea flohr sagt:

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt. Deine Philosophie vom wertvollen Rohstoff Altpapier (gibt natürlich noch jede Menge andere, z. B. Stoffe usw.) ist genau der richtige Weg, um ein wenig gegen die schreckliche wegwerf-Mentalität anzurudern. TOI toi toi für die Geschäftsidee. Ich wünsche dir ein aufgeweckt es Publikum das deine Arbeit
    zu schätzen weiss.???
    Lg Andrea

    • Hallo Andrea, viel dank für deine Glückwünsche.
      Für mich ist es das erste Mal, das ich auf diesem Wege versuche Menschen anzusprechen. Bisher war ich nur auf Messen und Kunsthandwerkermärkten unterwegs. Dort war das Publikum fast immer positiv überrascht wenn sie gesehen haben was z.B. aus einem „alten, nutzlosen Katalog“ noch tolles werden kann. Mal abwarten wie es nach drei Monaten an einem Ort aussieht. Gerade Papier ist so ein wertvoller Werkstoff. So viel Bäume müssen sterben 🙁
      kreativen Gruß
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Code eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.