Ich sage Danke!

ladenschluss

Danke an alle Besucher der Stadt Münden, an die Mündener, meine Freunde und Bekannten, für das große Interesse an meinen Pop up Store, für die gestellten Fragen, die Neugier und ihren Einkauf. Danke! Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Vermieterin Frau Tönnishof. Sie hat mir die Möglichkeit gegeben eine Ladenfläche auf Zeit zu mieten. Danke!

Ich möchte es nochmal machen… einen Pop up Store… in Hann. Münden, Kassel, Göttingen und Umgebung! Dafür suche ich in der Zeit von Juni – August 2016 eine Ladenfläche. Über Infos oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

Kreative Grüße

Kunsthandwerkerin Monika Fischer

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Code eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.