Rückblick auf die erste Woche im pop up Store 2.0

Ja, es ist wirklich schon eine Woche her das ich meinen Laden eröffnet habe.

Heute möchte ich mich bei all meinen fleißigen Helfern und bei meinen Freunden ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.

Vielen Dank auch an alle Besucher aus Nah und Fern die bisher den Weg zu mir gefunden haben. Ich wünsche mir noch vielen Menschen die Interesse an meiner Arbeit und meinem Anliegen zum Thema „upcycling“  haben und in meinen pop up Store kommen.

reinkommen und staunen … 

Bis bald 🙂

und viele kreative Grüße

Monika Fischer

hier noch ein paar Impressionen aus dem Laden:

pop up 2.0

 

 

 

 

 

 

pop up 2.0

pop up 2.0

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Code eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.